image1 image2 image3
logo

ANGEBOTE

Privattraining:

Auch privates Training ist möglich. Im direkten Unterricht kann genau auf die jeweiligen Bedürfnisse eingegangen werden - eine gute Möglichkeit mit meiner Unterstützung eine ganz individuelle Praxis zu entwickeln, die auch allein geübt werden kann. Bei jedem Treffen wird diese gemeinsam verfeinert und perfektioniert.

In diesem Kontext biete ich das gesamte Spektrum des SIDDHA Trainings an.

Richtwert: € 60.- die Stunde

 

PRANA Heilarbeit:

In Thailand habe ich von buddhistischen Mönchen mantrische Heilarbeit gelernt. Zusätzlich habe ich Reiki und Prana Vita Techniken erlernt. Je nach Beschwerden werde ich eine individuelle Behandlungsstrategie aufbauen. Die energetischen Behandlungen ersetzen keinesfalls eine ärztliche Therapie, sie können aber sehr wohl begleitend oder vorsorgend angewandt werden.

Richtwert: 60.- die Stunde

 

Firmentraining:

Gerne komme ich auch zu eurem Arbeitsplatz und stelle ein spezifisches SIDDHA Training zusammen. Je nach Wunsch kann ich ein auf eure Bedürfnisse ausgerichtetes Programm modellieren. Körper, Energie und Geist finden nach einer kurzen Praxis leicht zu erhöhter Leistungsfähigkeit für die Anforderungen des Arbeitsalltags zurück. Das gemeinsame Üben stärkt auch den Teamgeist enorm.

Richtwert: Preis nach Absprache, je nach Teilnehmerzahl, Ort und Länge der Einheit.

Copyright 2014 by Manuel Scherzer